stand-art.ch

Eine moderne Webseite für uns

Responsive Webdesign

Schon lange in Planung, jedoch nie umgesetzt. Bis heute: Unser wichtigstes Mitteilungsorgan erstrahlt in neuer Frische. 

Geben wir’s zu, unsere alte Webseite war alles andere als angenehm. Winzige Schrift auf düsterer Farbe; mit Like-Buttons vollgepflastert; Shop und Kontaktformular konnten nur über ein Pop-Up-Fenster aufgerufen werden; und über den Aufbau des Codes im Hintergrund wollen wir gar nicht erst reden (Habt ihr gewusst, dass das ganze Tumblr-basiert war?). Nun gut, man lernt aus seinen Fehler, und hier darum endlich was neues.

Was ihr hier nun sieht ist eine hoch moderne und mobile-optimierte Webseite auf der Basis von WordPress. Das «Responsive Design» passt die Webseite automatisch an die Fenstergrösse des Betrachters an, und somit kommen alle in den vollen stand.art-Genuss. Egal ob mit dem riesen Bildschirm, dem kleinen Netbook oder sogar einem Mobiltelefon darauf zugegriffen wird. Probiert’s selbst aus!

Wir wünschen euch nun viel Vergnügen mit der neuen Webseite, die in kommender Zeit noch weiter ausgebaut werden soll. Aber vorerst findet Ihr alles wichtige an dieser Stelle.


© 2024 standart – Ideen auf Stoff