stand-art.ch

Kurz weg.

Freunde, es war ruhig in letzter Zeit um stand.art.
Es wird noch ruhiger…

3 von 4 stand.artisten haben diesen Sommer den Typogestalter in Zürich mit erfreulichem Resultat abgeschlossen (Grund für die erste Ruhe). Diese 3 gönnen sich nun einen «Höllentrip» in den Vereinigten Staaten, plus noch ein bisschen Maui (Grund für zweite Ruhe).

Es kann sein, dass wir mit ziemlich komischen (nicht gleich schlecht) Ideen wieder in unser Heimatland zurückkehren. Es kann auch sein, dass diese Ideen auf Stoff verewigt werden müssen (warum auch immer)…

Lange Rede kurzer Sinn: Wir sind kurz weg, um die Weltherrschaft an uns zu reissen, danach sind wir ganz normal wieder für euch da.

Dank unserem vierten stand.artisten können über diese Zeit weiterhin Shirts bestellt werden (Shop oder per Mail) und andere Probleme ausgetauscht werden.

Vergesst uns nicht, wir sind Anfangs Oktober wieder für euch da.
Geniesst den Sommer.

Mit freundlichen Grüssen
Dave, Flavio, Bingi und Raphi


© 2024 standart – Ideen auf Stoff